Frühlingsgefühle

Einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich euch!

Genießt ihr die Sonne auch so sehr wie ich? Ich fühle mich einfach wunderbar! Blauer Himmel, Vogelgezwitscher, gute Laune....

 

Und dazu noch einige gute Neuigkeiten, die ich euch nicht voranthalten möchte!

Vielleicht habt ihr es schon bei Facebook gelesen.... Ich habe es geschafft! Ich bin nun ein offizielles Mitglied des Chores der Stadt Wiesbaden. Das Vorsingen am 20.01.2018 habe ich wohlbehalten überstanden und kann nun voller Stolz verkünden, dass ich ein weiteres Mitglied in der Chorgruppe Sopran bin.

Schaut doch mal auf der Internetseite vorbei! Dort findet ihr Neuigkeiten und Termine des Chores. Eine weitere Möglichkeit mich live zu erleben. Wenn auch in der Gruppe...

http://www.chor-der-stadt-wiesbaden.de/

 

Musikalisch geht es aber nicht nur mit dem Gesang weiter. Nachdem ich am 13.01.2018 bei Andrea Kiupel-Grona an einem Harfenworkshop teilnehmen durfte und einiges lernen konnte, habe ich zudem auch noch heiße Informationen zu dem Thema Harfe erfahren.

Zum Beispiel konnte ich mir einen der heiß begehrten Plätze bei dem Harfenbaukurs der Klangwerkstatt ergattern. Ende April werde ich dann meine selbst gebaute böhmische Harfe mit 33 Saiten in den Händen halten und spielen dürfen.

 

Und dazu konnte ich mir Unterrichtsstunden bei Andrea reservieren. Diese beginnen am 26.02.2018! Eine tolle Frau... Ich freue mich sehr!

Ihr seid sicherlich neugierig. Schaut auf ihrer Seite vorbei und hört euch an, wie lieblich ihr Spiel klingt!

http://www.harpacoustic.de/

 

Eines kann ich euch sagen.... es fühlt sich gut an, dieses Hochgefühl. Sehr gut sogar.

 

Und nun möchte ich euch nicht weiter von der Sonne abhalten und diese selbst noch ein bisschen genießen. Morgen soll das Wetter ja schon wieder etwas dunkler werden.

 

Bis bald!

 

Eure

Egraine