Rückblicke "The greatest Movie Songs"

Wow... Nun ist es schon einen ganzen Monat her, seit wir den schönen Abend im Velvets Theater in Wiesbaden bei dem Konzert "The greatest Movie Songs" ausgerichtet vom MK Vocal Institute genießen konnten.

Einiges hat sich getan in dieser Zeit. Zum Beispiel ist das Video zu dieser außergewöhnlnichen Charity-Gala fertig geworden.

Aber ich sage euch, die Aufregung, das Adrenalin, die Vorbereitung, einfach alles hat gestimmt. Und das sieht und hört man.

Unten könnt ihr meinen persönlichen Favoriten der drei Lieder, die ich darbieten konnte sehen. Die beiden anderen findet ihr in den Hörproben und natürlich auch auf Youtube.de.

Mit dabei das so wunderschöne Blumenduett der Oper Lakmé - vielen Dank für die Möglichkeit, mit dieser so sehr  hinreißenden Arie diesen Abend versüßen zu können.

Und auch mal etwas Anderes, gemeinsam mit Tanja Bohlander - Into It von Zoe Poledouris aus dem Film Starship Troopers. Was eine Stimme! Was ein Kontrast! Rock und Klassik passen einfach gut zusammen. Da kann keiner widersprechen.

 

Und jetzt will ich euch gar nicht mehr lange hinhalten. Schaut euch die Videos an und genießt sie!

Viel Spaß!